Nachruf

Der Turngau Schwarzwald trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

Lothar Neudeck

der nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Lothar war von 1992 bis 2001 stellvertretender Turngauvorsitzender und übernahm dann das Amt des ersten Vorsitzenden, das er bis 2007 innehatte. In dieser Zeit hat er durch seine unnachahmliche Art  den Turngau geprägt. Immer bereit neue Wege zu gehen, die gesteckten Ziele konsequent verfolgend, so wird Lothar in unserer Erinnerung bleiben. Nach Ende seiner Tätigkeit wurde Lothar zum Ehrenvorsitzenden des Turngaues und im Jahre 2008 zum Ehrenmitglied des Schwäbischen Turnerbundes ernannt.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Marianne und seiner Familie

Für den Turngau Schwarzwald   

Bernd Allgaier                      Helga Vogt                Joachim Thiele

 

 

weitere News

Keine Nachrichten verfügbar.