Gauwanderung

Absage Gauwanderung 2021

An alle Turn- und Sportvereine im Turngau Schwarzwald,

die Corona-Verordnungen des Landes BaWü hält uns immer noch im Lockdown. Wann eine Öffnung bzw Lockerung kommt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehen.

Da unsere Gauwanderung am Muttertag, 09. Mai 2021 durchgeführt werden sollte, müssten wir nun in die finalen Vorbereitungen gehen.

Müssten bedeutet in diesem Fall: wir können nicht mit ruhigem Gewissen und verantwortungsbewusst eine Gauwanderung mit annähernd 500 (oder mehr) Teilnehmern und Gästen durchführen. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es eine zu große Verantwortung, die Veranstaltung zu stemmen. Daher haben wir uns dazu entschlossen – die TG Trossingen und der Turngau Schwarzwald – die diesjährige Gauwanderung ausfallen zu lassen. Wir werden sie auch nicht in den Herbst verschieben.

Bitte habt für unsere Entscheidung Verständnis. Wenn alles gut verläuft, können alle im Sommer bzw. Herbst wieder die ein oder andere Veranstaltung besuchen. Bis dahin werden wir uns in Geduld üben und gesund bleiben.

Vielen Dank an alle Vereine, die für unseren Sport alles geben – nicht zuletzt den Verzicht auf Sport und Aktivität.

Eure TG Trossingen und Turngau Schwarzwald.                     25.02.2021

 

 

 

weitere News

Keine Nachrichten verfügbar.